Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern...

Veranstaltungen & Feiern beim Kirchenwirt Irrsdorf

Für Veranstaltungen und Feierlichkeiten bietet unser Gasthof in Irrsdorf bei Straßwalchen die optimale Infrastruktur. In unserem modernen Saal finden bis zu 230 Personen Platz und können gemeinsam Feste feiern, Vorträgen lauschen oder Kultur genießen.

Der Kirchenwirt Irrsdorf ist ideal für:

• Hochzeiten & Familienfeiern
  • Firmen- und Weihnachtsfeiern
  • Vereinstreffen & Jahreshauptversammlungen
  • Vorträge
  • Kulturveranstaltungen & Konzerte

Die perfekte Infrastruktur für Ihre Veranstaltung

Unser großer Saal für Veranstaltungen ist modern gestaltet und entspricht in Komfort und Ambiente zeitgemäßer Gastlichkeit. Je nach Bestuhlung finden in unserem Veranstaltungssaal bis zu 230 Personen Platz. Wenn Sie ausgelassen mit Tanzboden feiern möchten, können Sie 200 Gäste in unserem Saal begrüßen.

Die Infrastruktur ist komplett auf Veranstaltungen ausgelegt:

• Ausreichend Parkplätze direkt am Haus
  • Saal & WC-Anlagen barrierefrei gestaltet
  • Technische Ausstattung für Veranstaltungen
  • Integrierte Bar für schnellen Service
  • Individuelle Kulinarik nach Ihren Wünschen
  • Tanzfläche für Feiern & Hochzeiten

Saal

Gaststube

Frühstücksraum

Persönlicher Service & Planung

Bei größeren Veranstaltungen ist eine gute Koordination zwischen Gastronom und Gastgeber besonders wichtig. In diesem Sinne plant Familie Schinwald mit Ihnen den Ablauf und Ihre Wünsche rund um eine Veranstaltung beim Kirchenwirt Irrsdorf bis ins kleinste Detail. Von der Menüplanung bis zu individuellen Wünschen, berücksichtigen wir Ihre Ideen und persönlichen Vorstellungen. Mit viel Herzblut und Engagement sorgen wir für ein perfektes Event in unserem Haus.

Ihre Hochzeit beim Kirchenwirt Irrsdorf

Mit unserem großen, schönen Saal sind wir eine optimale Location für Hochzeiten in der Region um Straßwalchen. Bei uns können Sie mit bis zu 200 Hochzeitsgästen gediegen feiern und eine individuelle Hochzeitsfeier planen, die Ihrem Traum von der perfekten Hochzeit entspricht. Auch für das traditionelle Brautstehlen finden Sie bei uns Platz. Unsere 8 modernen 3*** Zimmer können von Hochzeitsgästen für die Übernachtung gebucht werden.

Das Team vom Kirchenwirt Irrsdorf begleitet Sie bei der gesamten Planung Ihrer Hochzeitsfeier mit viel Herzblut und Erfahrung. Wir stimmen jedes Detail mit dem Brautpaar ab und sorgen für reibungslose Abläufe. Gemeinsam widmen wir uns der Menüplanung und allen individuellen Wünschen rund um die Gestaltung des Saals. Sie haben die Wahl:

• Alles aus einer Hand (Blumenschmuck, Tischdeko, Hochzeitstorte & Kulinarik)
  • Gemeinsame Planung (Sie stellen Blumenschmuck, Tischdeko, etc. selbst)
Wir schätzen unsere Brautpaare und möchten, dass sie einen glücklichen Hochzeitstag beim Kirchenwirt Irrsdorf erleben. Entsprechend engagiert und flexibel unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Traumhochzeit in unserem Haus!

Catering vom Kirchenwirt Irrsdorf

Sie planen eine Feier in Ihrem Zuhause oder auf Ihrem Firmengelände und wünschen sich einen zuverlässigen Catering-Service? Unser Team steht Ihnen bei der Planung und Umsetzung zuverlässig zur Seite. Pünktlich und in höchster Qualität liefern wir die kulinarischen Schmankerl für Ihre Veranstaltung.