Zimmer beim Kirchenwirt Irrsdorf

Moderner 3*** Komfort für Ihren Aufenthalt

Die 8 modernen 3*** Zimmer des Kirchenwirts Irrsdorf (bei Straßwalchen) begeistern unsere Gäste mit zeitgemäßem, großzügigem Komfort. Familie Schinwald empfängt Urlauber und Geschäftsreisenden mit großer Gastfreundschaft und sorgt für einen entspannten Aufenthalt im 3-Sterne-Haus.

Zimmer-Kategorien & Ausstattung

Der Kirchenwirt Irrsdorf bietet Zimmertypen für unterschiedliche Konstellationen: Vom komfortablen Einzelzimmer für Geschäftsreisenden, über gemütliche Doppelzimmer für Paare bis zum großzügigen Familienzimmer zu Top-Konditionen – in unserem Haus findet sich stets die optimale Lösung für Ihren Aufenthalt im Flachgau.

Modern ausgestattet und großzügig begeistern unsere Einzel- und Doppelzimmer mit folgender Ausstattung:

Modernes Badezimmer mit Dusche & WC (inkl. Föhn)

Flachbildschirm mit Kabel-TV

Kostenloses WLAN

Safe am Zimmer

Eigener Balkon

Einzelzimmer inkl. Frühstück

Aufenthalt 1 Nacht: ab € 70,00
Aufenthalt ab 2 Nächte: ab € 65,00

Preise pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

Doppelzimmer inkl. Frühstück

Aufenthalt 1 Nacht: ab € 62,00
Aufenthalt ab 2 Nächte: ab € 58,00

Zur Einzelbenutzung
Aufenthalt 1 Nacht: ab € 79,00
Aufenthalt ab 2 Nächte: ab € 75,00

Preise pro Person und Nacht inkl. Frühstück.
Zustellbett auf Anfrage.

Familienzimmer inkl. Frühstück

Unsere Familienzimmer sind die ideale Lösung für Familienurlaub im Salzburger Seenland zu moderaten Preisen. Die Familienzimmer sind großzügig angelegt und können wahlweise mit Verbindungstür oder Kinder-Stockbett im Elternschlafzimmer gebucht werden. Folgende Ausstattung dürfen Sie von unseren Familienzimmern erwarten:

• Modernes Badezimmer mit Dusche & WC (inkl. Föhn)
  • Wahlweise mit Durchgangstür oder Stockbett im Elternschlafzimmer
  • Flachbildschirm mit Kabel-TV
  • Kostenloses WLAN
  • Safe am Zimmer
  • Eigener Balkon
Aufenthalt 1 Nacht: ab € 190,00
Aufenthalt ab 2 Nächte: ab € 170,00

Preise pro Zimmer inkl. Frühstück.
Kinderermäßigung: Kinder im Zimmer der Eltern bis 6 Jahre frei, ab 6 Jahre € 20,00 / Nacht, inkl. Frühstück.

Halbpension auf Anfrage.
Alle Preise sind in Euro € inkl. Mwst.
Die tägliche Ortstaxe wird hinzu gerechnet und beträgt € 1,00 pro Person (ab 15 Jahre).

Frühstück: Schlemmen am reichhaltigen Frühstücksbuffet

Das Frühstück ist im Übernachtungspreis beim Kirchenwirt Irrsdorf inkludiert. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und wird in zahlreichen Gästebewertungen besonders gelobt.

Neben dem klassischen Angebot, wie Brot, Gebäck, Wurst & Käse, Marmelade und süße Aufstriche, bietet unser Frühstück auch eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Cerealien, frisches Obst und Obstsalat, sowie heimische Milchprodukte.

Sie nehmen das Frühstück beim Kirchenwirt Irrsdorf in unserem modernen, gemütlichen Frühstücksraum ein. Unser Service-Team geht gerne auf individuelle Gästewünsche ein und sorgt mit viel Herzlichkeit für einen gelungenen Start in den Tag.

Lage: Ideal für Geschäftsreisende und Urlauber

Dank der zentralen Lage unseres Gasthofs finden Geschäftsreisende eine schnelle Verkehrsanbindung zu den wichtigen Hauptverkehrsadern in Westösterreich vor. Trotzdem befindet sich unser 3-Sterne-Haus in ruhiger Lage für entspannte, ungestörte Nachtruhe.

Urlauber schätzen die schöne Aussichtslage im Salzburger Seenland. Egal ob Sport, Kultur, Shoppen oder einfach nur Spaß haben, der Kirchenwirt Irrsdorf ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Nur 7 km vom Irrsee entfernt, können Sie einen Badetag am See ebenso genießen, wie Wanderausflüge in unserer herrlichen Naturlandschaft oder ausgedehnte Radtouren. Für Kletter- und Bergtouren ist der 15 km entfernte Mondsee mit seinen angrenzenden Bergen ein ideales Gebiet.

Ein besonderes Highlight für Familien ist der Besuch im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen, unweit unseres Gasthofs. In den sieben Themenbereichen erleben Groß und Klein einen Tag voll Spaß und Spannung. Ein ideales Ziel für den Familienurlaub in unserer Region.
Weitere Ausflugsziele: Gut Aiderbichl, Mozartstadt Salzburg

Gratis Eintritt in den Erlebnispark Straßwalchen

Freier Eintritt ins Fantasianer für die gesamte Familie.
Ab 2 Übernachtungen hat die gesamte Familie, die Möglichkeit gratis den Erlebnispark Straßwalchen zu besuchen. Den Gutschein dafür erhalten Sie direkt bei uns im Gasthof.

Fahrradverleih beim Kirchenwirt Irrsdorf

Für Radurlauber bieten wir einen Fahrradverleih. Damit sparen sich unsere Gäste den Transport ihrer Räder und können trotzdem mit gutem Equipment wundervolle Radtouren rund um den Irrsee und durch das Salzburger Seenland genießen.